Weddings


 

Die meisten Veranstaltungen, auf denen wir musizieren, sind Hochzeiten und daher wissen wir genau, worauf es bei einer Hochzeitsfeier ankommt:

Eine professionelle Live-Band, die flexibel ist und zu jedem Moment die passende Musik spielt und die Gäste zum Staunen und Feiern bringt!

  

Wir bieten ein Rundum-sorglos-Paket für den gesamten Hochzeitstag an:

 

-Musikalische Untermalung der Trauung 

-Musik zum Sektempfang

-Hintergrundmusik zu Kaffee/Kuchen

-Durchführung des Brautverzugs mit Moderation, Spielen und bekannten Stimmungshits

-Hintergrundmusik zum Abendessen

-Party- und Tanzmusik für die Feier danach

-DJ

 

Um Ton- und Lichttechnik kümmern wir uns selbst, am Tag der Hochzeit erscheinen wir schon immer sehr früh zum Aufbau!

Natürlich stellen wir für Reden, Spiele oder andere Einlagen auch ein Funkmikrofon zur Verfügung.

Als Band versuchen wir so viel Live-Musik wie möglich zu spielen, doch manchmal muss auch mal eine Pause gemacht werden. Aber ach in den Pausen lassen wir dann weiter Musik von unserem DJ abspielen.