Caro



 

Die Sängerin und Pianistin Caro sammelte im Alter von 15 Jahren schon zusammen mit der Band C.a.R.O. erste Erfahrungen in der Musikbranche. Mit der Mädchenband, die von Radio AntenneBayern zu einer der besten Schülerbands Bayerns gewählt worden ist, trat sie vielerorts auf und durfte auf Radio Bayern4Klassik ihre eigenen Songs, die sie für die Band geschrieben hat, vorstellen.

Später war sie dann solistisch als Singer/Songwriterin unterwegs. 2010 machte sie an der Deutschen PopAkademie ihr Diplom für Komposition und unterrichtete an verschiedenen Musikschulen im Raum München/Dachau Klavier und Gesang.

Unter dem Künstlernamen "Vibrant Violet" ist die Musikern seit ein paar Jahren auf verschiedensten Veranstaltungen wie z.B. Hochzeiten, Firmenfeiern oder Geburtstagsfeiern sehr gefragt.

Seit 2011 ist sie auch mit ihrem Duo "The Violet Duo" in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. 

In Jahr 2014 hat die Künstlerin ihr Studium der Musikpädagogik, Musikwissenschaft und Philosophie an der Ludwig-Maximilians-Universität in München erfolgreich abgeschlossen!

Nun erteilt sie im Raum München Unterricht in den Fächern Klavier, Gesang und Gitarre!

Hier geht's zu Webseite von Carolin:


www.vibrantviolet.de